Gästebuch

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25 26 27 >> >| (Beitrag 191-200/270)

AutorBeitrag

peter

zitieren
war gestern das erste mal hier und endgegen den ganzen kritiken im sys hab ichs richtig nett gefunden....
fähiges personal tolle auswahl an songs und super stimmung... komm sicher bald wieder danke sys
03.01.2009 13:18

Geschäftsleitung

aus wien

zitieren
Hallo.
Vorab allen, die unser Gästebuch besuchen und einen oder mehrere Einträge hinterlassen, ein DANKE dafür. Wir sind dankbar für jegliches Lob, aber auch für Kritik, denn nur so können wir Schwachstellen ausbessern und uns mit unserem SING YOUR SONG auch weiterhin als Nummer 1 unter den Wiener Karaokebetrieben behaupten.

Zu dem hier beschriebenem Problem bzw. Vorfall:

Ihr alle wisst, jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Das rechtfertigt bestimmt nicht das Verhalten des besagtem Dj's. Viele unserer Stammgäste wissen, dass unsere Mitarbeiter bemüht sind auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, oft auch unter *Gefahr* einer Sperrstundenverletzung und der damit verbunden Strafe. Ein Hand in Hand arbeiten zwischen Musik und Service ist dafür natürlich abhängig und auch fast immer von Erfolg gekrönt. Wir haben uns einvernehmlich von besagtem Dj getrennt, möchten aber AUSDRÜCKLICH betonen, dass diese Einträge nicht der ausschlaggebende Grund dafür waren.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
29.12.2008 13:32

Caro

zitieren
Erm,...
Also ich find das alles hier sehr bedenklich, in letzter zeit regen sich immer mehr leute über das sys auf und da würd ich mir schon mal überlegen, ob man da nicht was dran ändern sollte. Aber da die geschäftsführung ja jetz auch ein zweites lokal zu betreuen hat, is das sicherlich nicht so wichtig,...
28.12.2008 16:58

Börny

zitieren
Na da können wir doch froh sein, dass sich bei uns im zum Forum mutierenden Gästebuch so viele Gastroexperten finden, die sich alle so gut auskennen...

Zur Info: Ich geh schon seit knappen 10 Jahren ins Sing Your Song und in der Zeit sind schon - surprise, surprise - schlimmere Sachen im Lokal passiert. Trotzdem sind immer genug Leut da denen's gefällt und die immer wieder gerne kommen.

Was die Sperrstunde angeht läuft das normalerweise so, dass sich Kellner/in und DJ nach dem Motto "Mach ma noch a halbe Stund' länger?" ausmachen wie mit der Sperrstunde verfahren wird. Wenn einer von beiden nach Hause will, muss, oder was auch immer dann ist hald Schicht im Schacht! Das war so und das wird sich auch wegen ein paar Leuten die meinen "Ich hab ja soooooo viel konsumiert!" (I LOLED) ned ändern!

Korrekturen:
Im Lokal gibt's EINEN Flatscreen
Das Mischpult ist kein PC
Der DJ hat keinen eigenen PC
Eine Anzeige wegen überschreiten der Sperrstunde kann nich mal eben so von 7 Gästen in Form von Umsatz eingebracht werden (nichtmal wenn diese 24h lange 1Flasche Vodka pro Stunde ordern)
Ich bin kein Teil der Belegschaft des Lokals
Die Erde ist KEINE Scheibe
2 + 2 x 2 = 6
All your base are belong to us
28.12.2008 16:02

manu

aus wien

zitieren
schade um diese nette kneipe
liebe leute,
auch ich war an diesem besagten 17. dezember 08 gast im sing your song - als freundin des geburtstagskindes in einer netten runde von insgesamt 7 personen.

vorweg möchte ich noch erwähnen, das ein gästebuch sehrwohl auch dazu dient, wünsche, anregungen oder kritik kund zu tun und nicht nur als bestandteil einer website angesehen werden sollte, um dem betreiber des lokals "liebe grüsse" zu hinterlassen...

ich war schon in einigen karaokebars in wien zu gast, und weiß somit um die unterschiede, die es auf diesem lokalsektor gibt bescheid. im sing your song war es mein erster besuch. als ich die stufen runter kam, war ich erstmal vom netten ambiente dort überrascht. die gemütliche ausstattung, das fast original belassene keller-g'wölb, kleine aber feine flatscreens für die nicht so textsicheren leute im publikum, ausnahmsweise mal so richtig bequeme barhocker und eine freundliche kellnerin hinter der bar.

wer schon mal zu späterer stunde mit einer geburtstagsrunde unterwegs gewesen ist und den weg in eine karaoke bar fand, weiß auch, das man dort hingeht um richtig abzufeiern, zu singen, spass zu haben, und nicht um bei einem stillen mineral und einer tasse earl grey den standard durchzublättern.

nach der ersten flasche tunten-diesel (auch nutten-brause, oder für gewöhnlich prosecco genannt) wurden mehrere runden hochprozentige shots von uns konsumiert. dazwischen bekamen wir auch die möglichkeit, die lieder die wir zum besten geben wollten, auf einer liste des dj's einzutragen. der andrang war für diese uhrzeit scheinbar zu groß, und so konnten auch nicht mehr alle in den genuß kommen ihre stimmbänder zu strapazieren. mit müh' und not und nicht zuletzt dank der überredungskunst der kellnerin den absolut unprofessionellen dj betreffend, durften zumindest 2 leute von uns noch schnell ein liedchen trällern.
wie gesagt, es kamen lange nicht mehr alle leute aus dem lokal, die gerne noch gesungen hätten zu ihrem glück. so auch eine bestimmte möchtegern-intelektuell wirkende junge dame im strahlendweissen pseudo-gucci kostümchen. scheinbar lief sie in einem anfall von zorn und neid zu hochform auf und machte sich an die regler des dj pultes. ratz fatz ging's, und die musik war aus. auf der bühne blieb ein gast zurück, dem das lachen verstädnlicher weise verging. wo der wächter des soundsystems abgeblieben war, wusste in diesem moment niemand...

wie kann es sein, das sich angewiderte, offenbar in ihrem stolz verletzte gäste am pc des dj's zu schaffen machen? und wie kann es sein, das sich dieser nichtmal dafür entschuldigt? über die nachfolgenden, derart niveaulosen verbalen übergriffe besagter dame möchte ich hier nicht weiter eingehen. doch damit nicht genug.

Ich gebe zu, die zeit war fortgeschritten, doch das lokal noch immer sehr gut besucht. jeder, der im nächtlichen gastgewerbe tätig ist, weiß um die problematik der sperrstunde bescheid. als betreiber eines lokales sollte ich zumindest mit meinem personal einen konsens finden, ergo ausgeschlossen sein, diverse unstimmigkeiten vor den gästen und schon gar nicht auf deren rücken auszutragen. und eine kellnerin, die sich von einem unfähigen dj vor allen gästen denunzieren lassen muss, ist sicher auch nicht im lokalkonzept des sing your song vorgesehen. übrigens, die kosten einer allfälligen anzeige wegen übertretung der sperrzeitenverordnung waren - wie bereits von meinen vorgängern erwähnt wurde - schon mehrfach durch unsere und auch die konsumationen anderer gäste abgedeckt und sollten last but not least für die geschäftsleitung eines innenstadtlokals nicht gleich einen weltuntergang bedeuten.

Es bleibt die Frage, wie führe ich ein lokal, und welches personal stelle ich mit welchen anweisungen ein? gebriefte, im team arbeitende und gutbezahlte leute arbeiten statistisch gesehen auch besser gelaunt. was sich mit sicherheit nicht nur in den monatlichen umsatzzahlen, sondern auch in der zahl der gerne wiederkehrenden gästen wiederspiegelt.

Ich hoffe, bei meinem nächsten besuch im sing your song wieder auf eine gutgelaunte und tolle kellnerin zu treffen, eine gestrafftere und vor allem den gästen nett übermittelte sperrzeitenregelung und auf eine fähige person hinter den reglern. denn ansonsten wäre es wirklich schade um diese nette kneipe mit wohlfühl-ambiente...
26.12.2008 17:39

hausmeister

zitieren
@gregor
hi mein großer
muß dir wg gästebuch voll zustimmen da in diesem nur hetze gegen personen geführt wird...denn meiner meinung nach ist kindisch nach mehr als 5 tagen zu posten wie konsumfreudig und toll man war und wer man nicht ist( geschäftsführer etc...) anstatt persönlich mit der geschäftsleitung das vorgefallene zu lösen (und bis jetzt wurden immer welche gefunden)
ausserdem sind ALLE gäste gute und willkommene gäste auch wenn sie nicht so einen konsumationsrahmen zur verfügung haben !! den dieses tolle lokal mit seiner wunderbaren atmosphäre ist einzigartig und soll jungen und älteren ärmeren und betuchteren gästen gleicherweise freude und stimmung und feeling bereiten und tut es auch !!!!!
26.12.2008 15:31

Gregor ulrich

zitieren
hallo erstmal (1/2)
meiner meinung nach gehört das gästebuch so oder so geschlossen. weil es nur ein aufhetzen gegen leute ist die man nicht mag. aber okay
es gibt in jedem lokal tage wo es sehr geil ist und tage wo man sich nicht wohl fühlt weil die leute die FÜR EUCH DA SIND auch nur menschen sind. mit stress und privaten problemen. ich will es nicht für gut heißen was der dj gemacht hat(ich war nicht dabei darum kann ich auch nicht so viel darüber schreiben) aber wissen wir warum er unbedingt zaus musste? nein! das er die gabi angestiegen ist finde ich auch scheiße weil sie eine langjährige freundin von mir ist. die aussage der fisch beginnt beim kopf zu stinken an ist auch ein blödsinn. wie ich noch dj war habe ich mir auch oft und lange anhören müssen ICH KOMM NIE WIEDER. ich glaube auch dass das daran liegt das man sich einfach in der bar so wohl fühlt. und durch das singen so viele emotionen aufblühen das man wenn mal was schief geht einfach sehr enttäuscht ist. weil man auch vielleicht in der bar ein zuhause gefunden hat wo man geliebt wird wo man angehimmelt wird und wenn es nur für einen tag ist/war.
25.12.2008 16:41

Gregor Ulrich

zitieren
(2/2)
ich finde es gut wenn man sich aufregt aber im normal fall regel ich das vorort damit sich 1 der (in unserem fall) dj entschuldigen kann und 2 sich vielleicht auch rechtfertigen kann. einfach nur ins gäste buch zu schreiben blablabla es war scheiße was bringt das? der/die ist sauer oder gekränkt es gibt aber keine möglich keit das problem zu klären. und jedesmal einen dj zu kündigen nur weil er scheiße gebaut hat geht auch nicht und das will auch keiner.
und was das mit dem geld angeht ist auch ein blödsinn. weil man kommt mit nur wenigen diensten in der woche leicht über das durchschnitts gehalt von anderen studenten kommen. es ist schon klar das man jetzt keine millionen verdient, aber ich würde lieber in der karaoke bar wieder beginnen als beim do und co zu arbeiten die wirklich wenig verdienen. mfg gregor ulrich
25.12.2008 16:40

Anonymer Gast

zitieren
?!
Also das die Dj für ein Gratisgetränk dort arbeiten stimmt nicht. Sie werden sehrwohl bezahlt. Wie viel weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall kein Hungerlohn.
Was ich auch bestätigen kann ist, dass wir auch schon länger als Sperrstunde im Sing your Song waren, was aber immer nur donnerstags der Fall war.
Ich war zwar an dem besagten 17.12. nicht dabei aber ich kenne den DJ persönlich und hab ihn eigentlich noch nie so ausfallend erlebt. Sollte seine Laune umschlagen hatte das bestimmt einen Grund, denn er ist eigentlich ein sehr netter und sympathischer Mensch. Was aber sein Verhalten keineswegs rechtfertigen soll.
25.12.2008 16:20

Anonymer Gast

zitieren
wer ist ego wie kommst du dazu solche sachen in ein gästebuch zu schreiben.

lieber sasha es tut mir leid was dir in der karaokebar passiert ist ich weiss aus erfahrung das wir schon länger in der bar waren alls die sperrstunde zulässt das hat aber immer der kellner oder die kellnerin entschieden die natürlich gesehn hat ob noch was getrunken wird vielleicht kommt ihr doch wieder
schöne weihnachten
24.12.2008 21:42

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 6 7 [8] 9 10 ... 25 26 27 >> >| (Beitrag 191-200/270)

Neuer Beitrag