Gästebuch

Seiten (27): 1 2 3 ... 25 26 [27] >> >| (Beitrag 1-10/270)

AutorBeitrag

Mikey

aus Wien

zitieren
Mieses Lokal
Unter aller Sau!
Abgesehen davon, dass das Lokal unangenehm eng ist (man kommt kaum bei den Tischen durch und die Plätze sind so eng gestellt, dass Nachbarn immer aufstehen müssen wenn man raus will) und der Service gleich Null ist (am ganzen Abend einmal bedient, Personal unfreundlich bis aggressiv) hatten wir noch besonderes Glück:

Reserviert für ca 20 Leute und aus der Gruppe wurden innerhalb 3,5h gerade mal 2 (!) Songs gespielt, während andere Personen 3 Songs alleine hatten. Sogar 2 Kellner/Djs haben in der Zeit mit je 3 Songs mehr gesungen als unsere gesamte Gruppe. Nach (mehreren) Anfrage wie lange es noch dauert, wurden wir (unfreundlich) "vertröstet". Am Ende erfuhren wir dann den Grund, weil "die Nichte der Chefin feiert ja Geburtstag". Nur könnte man da auch eine geschlossene Veranstaltung machen und nicht Reservierungen annehmen und dann auf die anderen Gäste sch*****. Sowas sagt schon sehr viel über die Mentalität des Betriebs aus. Liest man aber in den anderen Einträgen ja auch.

An die Chefin selbst: War ein Zufall, dass ich da war, weil ich eigentlich überlegt habe für ein großes Event die gesamte Location zu buchen. Jetzt sicher nicht mehr. Zum Glück hab ich das vorher erlebt.
02.12.2019 10:52

Oliver

aus Wien

zitieren
Songwünsche 2018
Sehr geehrtes Singyoursong-Team!
Ich würde mich über folgende Songs in eurem Katalog sehr freuen:

Save Me - Queen
Don't stop me now - Queen
Good Old Fashioned Lover Boy - Queen
Junge Römer - Falco
Hail to the king - Avenged Sevenfold
Acid Rain - Avenged Sevenfold
Nightmare - Avenged Sevenfold
Buried alive - Avenged Sevenfold
A little piece of heaven - Avenged Sevenfold
Chic N' Stu - System of a down
Schrei nach Liebe - Die Ärzte
14.06.2018 16:04

Dave

zitieren
LOB
Tolle Seite! Weiter so ...
25.05.2018 09:54

Franziska

aus Wien

zitieren
DJ ist sch.......
Sonst wäre der Club nicht so schlecht!
Er spielt nur Lieder von Stammgäste bzw die perfekt singen
können !!!!
Es haben alle das Recht zu singen in einer karaokebar egal gut oder
weniger gut!
Uns sieht die Bar nie mehr wieder!!!
06.08.2017 02:02

Silke

zitieren
Ich habe selbst 12 Jahre in Graz eine Bar geführt mit Cocktails, was für den Hunger zwischendurch und Tanzfläche + Discjockey. Ich bin viel gereist und war in vielen Bars, Discos und auf vielen Partys. So etwas hat man allerdings selten gesehen und sicher NICHT!!!! in Wien im ersten Bezirk.

Dreckiges Lokal, die Einrichtung ist alt und teilweise mit Klebeband "repariert", es riecht sehr modrig und ist extrem dunkel, Mikros in sehr schlechtem Zustand (Wackelkontakt - Mikros am Ständer festgeklebt), sanitäranlagen sind in einem Zustand der unbeschreiblich ist (ich habe die Toilette nicht benutzt), Personal wirkt desorientiert und desinteressiert (interessanterweise aber doch freundlich)

Dem Gästebuch entnehme ich dass dies eine schon länger bestehende Sitution ist an der nichts geändert wird. Dem desorientierten und desinteressierten Personal sowie dem Zustand des Lokals entnehme ich, dass das Interesse der Inhaberin/Geschäftsleitung gleich NULL zu sein scheint!


Diese Stiegen zu steigen war mehr als unnötig!


Silke
13.01.2017 13:07

Andreas

zitieren
Songwünsche
David Bowie - Starman
Nick Cave, Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Jason Mraz, Colbie Caillat - Lucky
Hooverphonic - Mad About You
Rammstein - Rosenrot
Rammstein - Keine Lust
Radiohead - Exit Music (For A Film)
Sämtliche Lieder aus dem "Hamilton" Musical
Hozier - Work Song
Juice Newton - Angel in the Morning
Leonard Cohen - A Thousand Kisses Deep
Leonard Cohen - I'm Your Man
Leonard Cohen - Suzanne
Leonard Cohen - Everybody Knows
Lou Reed - Vanishing Act
The xx - Crystalized
The xx - Do You Mind?
Fiona Apple - Criminal
Fiona Apple - Shadowboxer
Fiona Apple - I Know
Lordi - Hard Rock Hallelujah
Mylène Farmer feat. Seal - Les Mots
Mylène Farmer - Dégénération
Mylène Farmer - Libertine
Mylène Farmer - L'Amour N'est Rien
Mylène Farmer - Sextonik

Wär echt fein!!! ;)
18.07.2016 17:19

Jay

aus Wien

zitieren
KATASTROPHE
"Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me."

Auch wenn unsere erste Erfahrung bei euch schon so extremst mies war, haben wir uns dennoch gestern entschieden euch nochmal eine Chance zu geben - grober Fehler unsererseits.

Der "DJ" war extremst unfreundlich, arrogant und inkompetent. Was sehr widersprüchlich ist, denn als übergewichtiger, ungewaschener und übelst verschwitzer Mann hatte er gar keinen Grund dazu so arrogant zu sein.
Mehrmals hat er trotz richtiger Angabe der Nummern die falschen Lieder abgespielt und wollte uns tatsächlich die Schuld dafür geben, und das jedes Mal auf einer sehr unhöflichen Art und Weise. Zwischen den Liedern war ewige Unterbrechung, außerdem war er irgendwann der Auffassung, dass wir bereits genug gesungen hatten. Was auch wiederum nicht gestimmt hat, denn das Lokal war schlecht besetzt (wir waren bis 21-23 Uhr die einzigen richtigen Gäste, bis anschließend eine kleine Gruppe Mädels kam) und so und so wurden Stammgäste/Freunde des "DJs" bevorzugt, die natürlicherweise auch mehrmals dran durften.

Der einzige Lichtblick war nur der nette Kellner der unsere Beschwerde ernstgenommen hat und uns nett und respektvoll behandelt hat, schade nur, dass das ganze Team nicht die selbe Grundeinsteltlung hat.

Wir werden eure Karaoke Bar nicht mehr aufsuchen und unsere negative Erfahrung mit Freunden, Familie und im Social Media Bereich teilen. Es gibt zum Glück bessere Karaoke Bars.


So long and thanks for all the fish!
09.07.2016 00:47

Sandra

aus Wien

zitieren
Unterste Schublade
Wir waren am Freitag bei euch und es war einfach das Letzte!!!
Unfreundliches Personal, der Dj spricht kein Wort deutsch, wir mussten gut 2 Stunden auf unseren
Song warte! Nachdem wir uns 2 mal beschwert hatten wurden wir auf die betrunkene Chefin hingewiesen mit den Worten "Uns is wuascht" !!!
Nie wieder!!! Absolute frechheit!!!
04.07.2016 13:09

Assel

aus Wien

zitieren
Hallo! ich moechte gern wissen, ob ihr vielleicht zufaellig auch russische Lieder habt? wenn ja, welche, darf ich eine Liste bekommen, wenn nicht, sehr sehr schade!!!LG Assel
19.04.2016 08:26

Lola

aus St.Pölten

zitieren
An den Chef
Es ist eher suboptimal wenn man als Chef Gäste zum gehen bringt! Wir haben weder ausgetrunken noch gesungen und sind gegangen.
Eine mögliche Überlegung wäre das Business an den Nagel zu hängen.

Wir haben uns bedrängt gefühlt und wir wurden begutachtet und auf unsere weiblichkeit hingewiesen.
Meidet dieses Lokal!!
24.03.2016 13:33

Seiten (27): 1 2 3 ... 25 26 [27] >> >| (Beitrag 1-10/270)

Neuer Beitrag