Gästebuch

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 21 22 [23] 24 25 26 27 >> >| (Beitrag 41-50/270)

AutorBeitrag

Anonymer

aus wien

zitieren
Liedvorschläge
The Cure - Friday I'm in Love
Placebo - The Bitter End
Placebo - Every You Every Me
Depeche Mode - Enjoy The Silence
11.12.2013 02:01

Chris

zitieren
Duett
Hey Barbara, wieder mal Lust auf ein Duett? War schön gestern, Liebe Grüße
Chris
22.11.2013 12:27

thomas

aus wien

zitieren
bitte
Carry on my wayward son nitte hinzufügen! !!!
12.10.2013 20:26

dudek thomas

aus wien

zitieren
ein paar musikwunsche die ein muss für jedeKaraoks
It's not unusual - tom jones
Numb/encore - linkin park feat. Jay c
Save the rock and roll - fall out boy feat. Elton john
Kryptonite - bin ma jezzt ned sicher obs the killers sind
I will do anything for live - Meat love
Und ... How to save a live
WÄRE SOOOOO GEIIL
SIND CA JEDE 3 WOCHE DORT UND IMMER WIEDER HOFF I DAS DE LIEDER DRIN SIND
DANJE
12.10.2013 10:50

Anonymer Gast

zitieren
Mehr Musicals wären toll ;)
schade, dass man die Karaokenummern nicht transponieren kann^^
28.08.2013 13:56

Thomas

aus Salzburg

zitieren
ein paar lieder die ich cool finden würde
Fergie - A little party never killed nobody
Say my Name - Florence and the Machine
Ellie Goulding - I need your love
The xx - Crystalised

Fände es super wenn es die Lieder gäbe!
lg
14.08.2013 02:51

violet

zitieren
Caro
liebe caro, es haben sich genug leute von mir währenddessen bei dir beschwert weil es wirklich kein zustand war so wie es abgelaufen ist.
selbst ich war bei dir und habe gefragt was los ist.
wenn ich mit 30 personen komme und genug konsumiert wurde erwarte ich mir eigentlich das nach 6 jahren stammgast zumindest das funktioniert.
und das nichts passt solltest du ja sehen da ich ja anscheinend nicht die einzige bin die sich beschwert.
bei allen anderen funktioniert es.
lg violet
08.08.2013 15:32

Caro

zitieren
Liebe Leute,

ich werde mir eure Anliegen zu Herzen nehmen und mich bemühen es besser zu machen.

Liebe Violet, mich habe euch extra gefragt, ob für euch alles passt. Nächstes Mal sag mir einfach gleich, was dich stört.


Lg Caro
25.07.2013 14:44

Sarah und Roman

zitieren
Wir sind entsetzt
Wir waren jetzt schon länger nicht mehr im Karaoke.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Auch wir durften die unfreundliche, ungeduldige DJ Frau kennen lernen.
Es waren insgesamt 18 Leute im Lokal und ich durfte nur ein Lied aufschreiben.
Das versteh ich nicht. Wenn ich sie was gefragt habe kamen nur patzige Antworten.
Und als ich dann endlich singen durften war ich sehr unzufrieden mit der Einstellung. Als ich durchs Micro sagte das sie meine Stimme leiser machen soll schaute sie mich nur an und drehte sich gleich wieder weg.
Sie hat keine Ahnung von dem Job und gehört dort echt nicht hin.


Wir werden so schnell nicht mehr kommen.
Sarah und Roman ausm 23ten
25.07.2013 13:15

bfmv19

aus DW

zitieren
Schlechter Samstag
Aja unsere Namen sind die will ich nicht vorenthalten


Violet & Chris
14.07.2013 20:49

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 21 22 [23] 24 25 26 27 >> >| (Beitrag 41-50/270)

Neuer Beitrag