Gästebuch

Seiten (27): |< << 1 [2] 3 4 ... 25 26 27 >|   (Beitrag 251-260/269)

AutorBeitrag

Anonymer Gast

zitieren
....dass ich euch jetzt das hier mitteilen muss. Ich war nun insgesamt 7-mal in der, so wie ich eigentlich immer fand, besten Karaoke-Bar Wiens!! Jedes Mal waren soooo viele Stammgäste anwesend die sich, nein, nicht wie alle anderen brav anstellen mussten sondern in einer Tour singen durften!! Ich wurde dreimal auf eine neue Liste verwiesen und die Stammgäste sangen bis dahin ständig! Keine Ahnung ob das so von euch gewünscht ist und mir ist natürlich klar dass Stammgäste einen ständigen Umsatz garantieren, dennoch denke ich bzw. weiß ich das andere Gäste sich dadurch beschissen fühlen!! Wir waren immer eine größere Gruppe von ca. 10 Leuten und keiner hat mehr wirklich Lust hinzugehen, eben wegen diesem Grund. Vielleicht könnte Ihr, das Sing Your Song Team, eine Stellungsnahme hier im Gästebuch geben???

Sorry aber ich gib mal meinen Namen lieber nicht an denn falls ich nochmals komme kann ich vielleicht gar nimme singen (-; , nein Spaß, bin gespannt auf eure Antwort!

Liebe Grüße, .......!
11.02.2008 01:28

Arnold Schwarzenegger

aus California

zitieren
Grias Eing!
jo servwas du is da arnie!

ois leiwand bei eich in wean ?

do in california is supa!!

liebe grüsse




Yours Arnie!

[VOTE ARNOLD!]
07.11.2007 16:46

tresor tv

aus wien

zitieren
CASTING AUFRUF
Liebe Karaoke/Singfreunde,

Tresor Tv sucht für das neue ATV Format „Sing&Win“ Kandiaten zwischen 25-45 Jahre die gerne auf der Bühne stehen, Karaoke singen und die meisten Songtexte in und auswendig können.

In erster Linie geht es um die Textsicherheit- je besser man Songtexte kann (aus ver. Kategorien wie zb. Pop, Rock, Balladen,…) umso grösser ist die Chance auf den Hauptgewinn von 25.000 Euro. Wir suchen also nicht die besten Sänger- sondern die besten Songtextkenner 

Der Kandidat bekommt Lieder eingespielt, mit Karaokeleinwand, wo er den Text ablesen kann. Er singt aber nur bis zu einem bestimmten Punkt mit Text, denn irgendwann hört der Text auf und der Kandidat muss selber die nächsten paar Worte weitersingen.

Im Zuge dessen suchen wir in ganz Österreich nach Leuten die die oben genannten Vorraussetzungen erfüllen und keine Scheu haben sich vor Publikum zu präsentieren.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter tresor1@tresor.tv damit wir einen Castingtermin vereinbaren können.
15.10.2007 15:06

Onkel Willi

aus Tulln

zitieren
Schmerzen
Markus fehlt...... wie überall........
04.08.2007 01:37

unbekannt

zitieren
Kompliment
Wunderbare Stimmen, die man bei euch hört!
26.07.2007 16:34

O.W.

aus Tulln City

zitieren
Ich will!
ICH WILL Eure Hände sehen!!!
ICH WILL in eurem Beifall untergehen!
04.05.2007 15:03

Anonymer Gast

zitieren
also ich finde, die verfasser dieses tollen gedichtes sollten bei nächster gelegenheit von blonden gut aussehenden angestellten auf ein getränk eingeladen werden :)
12.04.2007 19:50

zwei gut bekannte ungenan

aus stets in eurer nähe

zitieren
back to the future
ein pfirsichspritzer und ein bier
hier trinken und hier bleiben wir

nach dem plaudern an der bar
machen wir die mappe klar

nach drei, vier tschik- so soll es sein!
schreiben wir uns in die liste ein

wenn wir singen hakuna matata
denken wir längst nicht an uns'ren kater

wir lassen dort den letzten cent
die männer manchmal auch ihr hemd

öffnet frau nicht ihre hose
schenkt man ihr 'ne alu- rose

doch wir, wir brauchen nur ein lied
damit vom mann man alles sieht :P

schokolade wollen wir keine
dafür sexy männerbeine

gregor braucht ne kamera:
auszieh'n? nackig? alles klar!

doch für's singen sind wir hier
und auch für die trankln hier

dann geht es in die zweite runde
verschwenden woll'n wir keine sekunde

zwar sind wir meist acht stunden da
wir machen uns bestimmt nicht rar

bis früh um vier noch nüchtern sein
ist schwer bei 'ner tequilla time

wenn was ausgerufen wird
und man schon zur liste irrt

wolln sie nur ein ständchen singen
und 'ne frau zur ehe zwingen

zuerst mit jet das haus gerockt
das publikum total verlockt

mit fever geht's hier nicht ins bett
und wenn, dann wird's dort auch ganz nett

eins, zwei, drei: möpse frei!
der börni ist sofort dabei

lukas' stimme raucht
uns're lenden auch

wenn gregor die columbia miemt
die stimmung trotzdem nicht abniemt :P

simply the best ist nur uns're nicki
und hinterm tresen macht sie sich auch ganz schicki

wenn der geri räder reitet
wird er stets von lob begleitet

ist 'ne dame nicht gut drauf
muntert sie der lukas auf

erni wünscht sich all shook up
doch die zeit wird langsam knapp

dann am ende- halb im dunkeln
sieht man alle b'soff'n schunkeln

nachdem das abschiedslied erklingt
nicki uns nen lappen bringt

wenn der gregor schmeißt uns raus
fahr'n wir trotzdem mit ihm z'haus ;)
19.02.2007 22:46

melli und verii

aus wien

zitieren
verzweifelt
hi timo und pumba XD(warn am samstach in der bar)
herst meldets euch bitte, wir sind schon ur verzweifelt. vl kommen wir am samstach in die bar, wäre cool wenn ihr auch kommts.
ps: wir wolln ein autogramm von euch :P
bussal melli und verii
30.01.2007 11:19

Verii

aus Wien

zitieren
endgailer abend
hi an alle
ich bin eine freundin von dem bday kind melli; wie gesagt war der abend voll supi. aja @ timo und freund( der mit cap) meldets euch, ihr könnts ur gut singen.
lg verii
29.01.2007 18:26

Seiten (27): |< << 1 [2] 3 4 ... 25 26 27 >|   (Beitrag 251-260/269)

Neuer Beitrag