Gästebuch

Seiten (27): |< << 1 2 [3] 4 5 ... 25 26 27 >> >|   (Beitrag 241-250/267)

AutorBeitrag

J

zitieren
Die Karo ist die BESTE
Danke fuer das Evanescence Lied... ;)
04.05.2008 23:29

Andrea

aus Wien

zitieren
A Fine Frenzy!
Hey!
Ich finde eure Karaoke-bar echt unbeschreiblich super!
Könntet ihr ein paar Lieder von A Fine Frenzy in die Songliste aufnehmen?z.B Come on,come out;almost lover;whisper....
Wäre toll!
12.04.2008 10:42

christl

zitieren
@gregor ulrich: bist du der gregor ulrich, der mentalist? lustige tricks habt ihr drauf!! :)
http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js
best greets, christl
16.03.2008 12:05

Anonymer Gast

zitieren
hello....war erst ein par mal bei euch und finds wirklich geil.....

...nur würd ich mir wünschen, dass ihr, wenn es möglich ist, mehr lieder von amy winehouse zur verfügung stellen würdet, zb.: rehab oder love is a losing game

würd mich echt freuen wenn das klappt.


gruß an alle, ihr seid einfach toll
11.03.2008 16:37

Isa Carder

aus Mehren, Deutschland

zitieren
Hallöle aus der Eifel
war super gaudi bei euch, vermisse das karaoke singen. war immer super klasse und gute stimmung.
ganz liebe grüße
isa
09.03.2008 23:11

Paul

aus Wien SYS

zitieren
Also Greksi, da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, aber die Rechtschreibung....na ich weiß nicht. :-p.....da werden wir noch üben müssen.

Grüsserei Paul
27.02.2008 14:42

gregor ulrich

zitieren
stellungnahme im name der dj's
ich kenn das problem viele leute viele sänger wenig zeit. man muss etwa mit 5 minuten pro lied rechnen. wenn die liste voll ist werden die nummern gezählt mit 5 mulipiziert und das ergibt die zeit bis die neue liste wieder ausgelegt wird.(für alle die sich gefragt haben wie das funktioniert). mir ist das problem sehr wohl bekannt, dass die stamm gäste immer singen, das ist aber rein subjektive wenn jemand um 20 uhr kommt und um 04 wieder geht darf er sich im nomal fall 2 mal pro liste eintragen. das macht 8 nummern oder, jeder stunde ein anderes lied. dazu kommt dass sehr oft sänger die sich auf der bühne gut gemacht haben von anderen gästen gefragt werden ob sie vielleicht bei ihrem lied mitsingen wollen. auf dass hat der dj keinen einfluss. man merkt sich auch die leute die ihr nummer perfect singen( weil sie es eben schon zum 10 000 mal gesungen haben :-( )einfach leichter.
uns im team ist aber auch im klaren dass die lauf kundschaft das große geld liegen lassen. gerade am wochenende versucht man als dj die gruppen bei laune zu halten die schon sagen wir die zweite große flasche vodka bestellen. das klingt jetzt kapitalistisch aber wir habe zum großteil alle familie die versorgt werden wollen. ausserdem kann man eine gruppe mit 10 leuten nicht mit einer gruppe von 3 leuten vergleichten. natürlich singt die größer gruppe mehr.

wir geben uns aber große mühe dass wenn jemande neu kommt sehr weit oben bei der neuen liste steht. wir sind aber auch nur menschen und wenn man pro dienst mit etwa 150 leute zu tun hat (ich nehme einen wochenenddienst im frühling her wo es einen tischwechsel gibt)kann es schon mal passieren dass der eine oder die andere untergeht.
wir versuchen es fair zu machen darum darf man als gast auch immer in die liste einsehn. mir ist klar das gerade in meinem fall es sehr schwer ist meine klaue zu entziffern aber ich nehme mir sehr gerne die zeit und lese sie dem gast vor.
wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt dann warte nicht bis es euch recht und geht, sondern frag einfach nach warum es so ist,. warum die schon zum zweiten mal sing und ihr vielleicht noch gar nicht. ich bin mir sicher wenn ihr mit dem kellnerIn oder dj redet dass man auf einen GEMEINSAMEN grünen zweig kommt. ich bedanke mich dass ihr eurem frust hier sachlich ausdruck gegeben habt. ich würde nur gerne wissen um wen es sich im speziellen fall handelt. mir ist klar dass ihr hier keine namen nennen wollt aber ihr könnt mir gerne auf meine private mail adresse schreiben. es kann auch sein dass ich euer problem bin aber dann bin ich mir sicher dass man darüber sprechen kann. ich fände es schade wenn ihr nicht mehr kommen würdet weil es hat euch ja spaß gemacht und gerade singen ist ein so schönes hobby.
WO GESUNGEN LASS DICH NIEDER! BÖSE MENSCHEN KENNEN KEINE LIEDER
euer gregor ulrich Zaubera@gmx.at
21.02.2008 14:08

kein Stammgast

aus Wien

zitieren
ich war letzte woche das erste mal bei euch und kann mich dem letzten beitrag nur anschließen...es ist zwar eine sehr geniale bar,nur leider kommen stammgäste wirklich öfters dran als "normale"gäste,da hab ich auch keine lust geld bei euch zu lassen:-/sorry,aber so werdet ihr nicht mehr stammgäste kriegen,sondern nur die jetztigen behalten.
eh jedem seine sache,aber schade,man fühlt sich einfach ausgeschlossen und verarscht.
ich kann nur sagen,mich habt ihr als gast verloren,aber wenigstens bleiben euch eure stammgäste....wenn euch das reicht....
19.02.2008 15:00

Anonymer Gast

zitieren
....dass ich euch jetzt das hier mitteilen muss. Ich war nun insgesamt 7-mal in der, so wie ich eigentlich immer fand, besten Karaoke-Bar Wiens!! Jedes Mal waren soooo viele Stammgäste anwesend die sich, nein, nicht wie alle anderen brav anstellen mussten sondern in einer Tour singen durften!! Ich wurde dreimal auf eine neue Liste verwiesen und die Stammgäste sangen bis dahin ständig! Keine Ahnung ob das so von euch gewünscht ist und mir ist natürlich klar dass Stammgäste einen ständigen Umsatz garantieren, dennoch denke ich bzw. weiß ich das andere Gäste sich dadurch beschissen fühlen!! Wir waren immer eine größere Gruppe von ca. 10 Leuten und keiner hat mehr wirklich Lust hinzugehen, eben wegen diesem Grund. Vielleicht könnte Ihr, das Sing Your Song Team, eine Stellungsnahme hier im Gästebuch geben???

Sorry aber ich gib mal meinen Namen lieber nicht an denn falls ich nochmals komme kann ich vielleicht gar nimme singen (-; , nein Spaß, bin gespannt auf eure Antwort!

Liebe Grüße, .......!
11.02.2008 01:28

Arnold Schwarzenegger

aus California

zitieren
Grias Eing!
jo servwas du is da arnie!

ois leiwand bei eich in wean ?

do in california is supa!!

liebe grüsse




Yours Arnie!

[VOTE ARNOLD!]
07.11.2007 16:46

Seiten (27): |< << 1 2 [3] 4 5 ... 25 26 27 >> >|   (Beitrag 241-250/267)