Gästebuch

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 23 24 [25] 26 27 >> >| (Beitrag 21-30/270)

AutorBeitrag

dani

zitieren
kommen auf jedenfall wieder ! war einer der genialsten Weihnachtsfeiern die wir hatten! ! sehr viel los ....trotzdem tolles service und freundschaftliche Atmosphäre !

mfg
26.12.2014 08:30

erich

zitieren
Kann mich den Kritiken nur anschließen-unmögliche Bedienung.Gelangweilte DJ´s
verraucht unendliche lange Wartezeiten.NICHT ZUM WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2014 07:54

Lisa

zitieren
Das Personal lässt zu wünschen übrig,verraucht,lange wartezeit unfreundliche DJ`s

Überforderte Bedienung,nur bei Freunden ging das Service rasch,bei Neukunden wird wahrscheinlich kein Wert gelegt-nicht zu empfehlen!

SCHADE-Personal sollte mal ausgewechselt werden,vielleicht klappt es dann besser!

War auch in anderen Karaokee-Bars kein vergleich-in meiner Liste belegt Ihr dem letzten Platz:-(
23.11.2014 12:25

rosi

zitieren
schmeisst den weiblichen DJ raus ist eine NIETE
23.11.2014 08:08

Gerry

aus Wien 1210

zitieren
Kann mich den Kritikern nicht anschließen
Ich war vor knapp 2 Wochen mit 15 Personen bei Euch und ich kann nur sagen, es hat alles super gepasst. Die Bedienung, Sing-Wartezeit - alles war OK - Danke nochmals für den schönen Abend und die gute Betreueun liebes SingYourSong-Team. Und all den Kritikern hier sei einmal gesagt, sie sollten selbst einmal so ein Lokal führen. Alle Wünsche und Vorlieben unter einen Hut zu bringen ist nun einmal unmöglich. Ich freu mich immer wieder auf einen Abend im SingYourSong.
07.10.2014 15:18

Irene

zitieren
Enttäuschend..
Ich muss mich den kritischen Stimmen hier anschließen. Die Wartezeiten für die Lieder waren sehr sehr lang (1-2 Stunden) und unfair verteilt, obwohl das Lokal (am Samstagabend) nicht sehr gut besucht war. Am meisten haben die Leute gesungen, die dort arbeiten oder mit letzteren befreundet waren.
Es ist außerdem nicht besonders sauber und extrem verraucht. Ich geh nicht nochmal hin!
05.10.2014 13:44

Andreas

zitieren
Hallo!! Können diese Lieder vielleicht hinzugefügt werden? Hab so ein Gefühl dass die jetzt sehr beliebt sein werden...

"Hooked on a Feeling" - Blue Swede
"Go All the Way" - Raspberries
"Spirit in the Sky" - Norman Greenbaum
"Moonage Daydream" - David Bowie
"Fooled Around and Fell in Love" - Elvin Bishop
"I Want You Back" - The Jackson 5
"Come and Get Your Love" - Redbone
"Cherry Bomb" - The Runaways
"Escape (The Piña Colada Song)" - Rupert Holmes
"O-o-h Child" - Five Stairsteps
"Ain't No Mountain High Enough" - Marvin Gaye and Tammi Terrell
03.09.2014 18:23

Gerry

aus 1210 Wien

zitieren
Karaoke-Songs die nicht in Eurer Liste sind
Ich habe Karaoke-Songs die Ihr nicht in der Liste habt und würde diese gerne singen.
Kann/darf ich diese mitnehmen und singen?
Welches Format sollten diese dann haben (AVI, MPEG ...)?
Welcher Datenträger (CD, DVD, USB-Stick)?
Bitte um Info.
liebe Grüße
Gerry
02.09.2014 11:09

John

aus Wien

zitieren
Nicht ganz so toll
Liebes SYS-team, leider muss ich euch sagen, dass euer Service-schwer zu wünschen übrig lässt. Nicht nur, dass ihr nicht an euer Telefon gegangen seid, als ihr dies dann getan habt, sagtet ihr mir, dass eine Reservation nicht nötig sei da noch genug Plätze frei sind. Bei der Ankunft jedoch, stellte sich heraus, dass alle Tische reserviert waren.

Weiterhin habt ihr mehrere Songs die wir gewählt hatten einfach nicht gespielt, was an sich schon sehr unverschämt sei. Außerdem ging ein starrer Favoritismus damit einher, Stammgäste (?) bekamen ihre Songs sofort, selbst als es hieß man dürfe keine neuen mehr eintragen. Auch habt ihr keinerlei Auge für wer welchen Song ausgewählt hatte, zwei mal (!!) wurde uns ein Song von betrunkenen Damen gestohlen obwohl wir uns bereits auf dem zur Bühne befanden. Als Antwort vom Barkeeper erhielten wir nur ein "Scheiße gelaufen."
Auch war der Getränkeservice schlecht, wir mussten zu lange warten.

Alles in allem habt ihr mich, und jeden der mich kennt, als Kunden verloren.

Guten Tag.
20.07.2014 15:06

Isabella

zitieren
Aufnahme Neue Songs
Liebstes SYS-Team,

Bitte seid doch so lieb und denkt bei eurem nächsten "song-Update" eventuell an Lieder von Sam Smith :-)

"Lay me down" & "Stay with me" wären der HIT,

John Legend mit "All of Me" habt ihr ja schon aufgenommen hab ich gesehen :-).

Da kann der nächste SYS-Besuch kommen!

Danke und Liebe Grüße,
Isabella
02.07.2014 17:00

Seiten (27): |< << 1 2 3 ... 23 24 [25] 26 27 >> >| (Beitrag 21-30/270)

Neuer Beitrag