Liebes SYS-team, leider muss ich euch sagen, dass euer Service-schwer zu wünschen übrig lässt. Nicht nur, dass ihr nicht an euer Telefon gegangen seid, als ihr dies dann getan habt, sagtet ihr mir, dass eine Reservation nicht nötig sei da noch genug Plätze frei sind. Bei der Ankunft jedoch, stellte sich heraus, dass alle Tische reserviert waren.
Weiterhin habt ihr mehrere Songs die wir gewählt hatten einfach nicht gespielt, was an sich schon sehr unverschämt sei. Außerdem ging ein starrer Favoritismus damit einher, Stammgäste (?) bekamen ihre Songs sofort, selbst als es hieß man dürfe keine neuen mehr eintragen. Auch habt ihr keinerlei Auge für wer welchen Song ausgewählt hatte, zwei mal (!!) wurde uns ein Song von betrunkenen Damen gestohlen obwohl wir uns bereits auf dem zur Bühne befanden. Als Antwort vom Barkeeper erhielten wir nur ein "Scheiße gelaufen."
Auch war der Getränkeservice schlecht, wir mussten zu lange warten.
Alles in allem habt ihr mich, und jeden der mich kennt, als Kunden verloren.
Guten Tag.
20.07.2014 15:06