Gästebuch

Seiten (27): |< 1 2 3 ... 24 25 [26] 27 >> >|   (Beitrag 11-20/267)

AutorBeitrag

insema

aus Wien

zitieren
Tolle Atmospähre
Ich finde die Bar echt super, angenehme Leute und vorallem nicht abgehoben. Sehr nettes personal. DJ sind auch sehr nett und gehen auf die Wünsche ein.

Kann nur sagen TOP.

LG Insema
14.01.2016 09:40

Jens

zitieren
Song-Request
Hallo, könntet ihr vielleicht Songs von Hozier, spezifisch den "Someone New" hinzufügen, und auch songs von Laura Marling, Pink Floyd, und für französiche songs "Alors On Danse", "Papaoutai" und "Tous Les Mêmes"?

Oh, und wenn ihr's findet, Inflatable You von Tim Minchin!
LG und danke am Team!!
14.07.2015 21:25

Marko

aus Wien

zitieren
Mädels
Ich bin auf der Suche nach einer Mädelsgruppe die sich vom 12-13.6 in der KAraoke Bar aufgehalten haben alle hatten schwarze Kleider an, ich hatte mit einem der Mädels ganze zeit Blickkontakt war dann aber wohl doch zu feige sie anzusprechen. vielleicht kennt sie ja einer !
13.06.2015 04:21

Lisa

zitieren
Absolute Frechheit
Wie bereits von Sabina erwähnt - schlimmer geht's nicht!

Wir wollten einen Geburtstag feiern, Spaß haben und natürlich auch singen!!
Die ach so nette Dame bei der Songvergabe war allerdings der Meinung, dass wir nicht singen dürfen und das in einer Karaokebar - ist das zu fassen?!! - abgesehen davon, dass wir rund 15 Leute waren und reichlich konsumiert haben. Die anderen männlichen Kellner und ein weiterer, der nicht im Dienst war, waren sehr nett und haben uns auch verstanden!
Leider war von dieser Jenny kein bisschen Anstand und Respekt anzusehen - leider nur pure Arroganz!!
Wir hatten uns sehr auf den Abend in eurer Karaokebar gefreut & hätten das auch sicher wiederholt, nur das wird NIEWIEDER vorkommen!!
Und das zu sagen, tut mir für die anderen Kellner sehr leid, nur ich zweifle sehr stark an der Kompetenz dieser Frau - so mit Kunden umzugehen ist eine absolute Frechheit und unter allem Niveau!!
05.04.2015 20:37

Sabina

zitieren
Katastrophe
Wir waren zu 10 dort, um einen Geburtstag zu feiern und haben uns gleich am Anfang bei der DJANE angemeldet.

Also ihr solltet auf jeden Fall diesen weiblichen DJ rausschmeißen!!!! Die ist extrem unfreundlich, genervt und ignoriert einen wenn man fragen möchte wann man denn endlich drankommt!
Dann hat sie mir gesagt, dass ich gar nicht singen kann weil zu viele Leute von unserer Gruppe gesunden haben, was gar nicht stimmte, denn von unseren 10 Leuten haben gerade mal 3 innerhalb von 2 Stunden gesungen und ein älterer Herr, dessen Name ich jetzt nicht öffentlich hinschreiben möchte, war schon das 2. mal dran!

ABER: die Männer vom Personal waren TOP! Sehr freundlich, gut drauf und wenn die am DJ-Pult waren, sind wir sofort drangekommen. Als das die DJANE gesehen hat, hat sie mit ihm angefangen zu diskutieren und wollte uns anscheinend wieder von der Bühne holen!


Lange Rede kurzer Sinn: wir gehen nieeee wieder hin !!!
05.04.2015 11:17

Sonja and Friends

zitieren
Wollt euch nur sagen ihr seid's spitze ....danke danke für die grandiose Geburtstagsparty wir kommen sicher alle wieder ;) tolles Personal ...tolle Musik ...da verzichte ich lieber auf 1-2 Songs dafür gibts zumindest Party Stimmung wenn 2 Stunden lang nur Schnulzen gesungen werden ;) XO XO liebe Grüße bis demnächst
17.02.2015 11:45

Chris

aus wien

zitieren
D.J. sehr unprofisionell
Hallo,

Leider muss ich heut eine Kritik loswerden.
und zwar dem D.J. gegenüber.
Nicht nur dass manche personen gefühlt in 5 stunden 5 mal so oft dran gekommen sind wie unser gesamter tisch zusammen (und wir waren doch mehr als 8 personen) so hat er auch minuten während der einzelnen songs verstreichen lassen, und statt dessen mit freunden geplaudert.
ich weiss auch dass es nicht nur unserem tisch aufgefallen ist sondern unserem nachbartisch ebenfalls.

Hier herrscht ordentlich navhholbedarf.

Noch nie bin ich aus einer karaokebar früher gegangen weil ich so unzufrieden mit dem D.J. war.
An ihn ranzukommen war auch kein leichtes, da immer wieder am tratschen.
Deswegen auch mein Eintrag hier.
Bitte verbessern.
Ansonsten war das perso jedoch top, da kann ich nichts sagen :-)
24.01.2015 03:51

kerstin

zitieren
hallo liebes sys-team ,

danke für den tollen Geburtstag...cooles personal...die drei jungs waren den ganzen Abend sehr bemüht, auch wenn ich zu späterer stunde sicher schon ein wenig mühsam wurde (jaja der Alkohol) :P

für eine ausgefallene partynacht sehr zu empfehlen !!

liebe grüße u bis bald
21.01.2015 15:14

dani

zitieren
kommen auf jedenfall wieder ! war einer der genialsten Weihnachtsfeiern die wir hatten! ! sehr viel los ....trotzdem tolles service und freundschaftliche Atmosphäre !

mfg
26.12.2014 08:30

erich

zitieren
Kann mich den Kritiken nur anschließen-unmögliche Bedienung.Gelangweilte DJ´s
verraucht unendliche lange Wartezeiten.NICHT ZUM WEITER EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2014 07:54

Seiten (27): |< 1 2 3 ... 24 25 [26] 27 >> >|   (Beitrag 11-20/267)